Impro-Theater Workshop am 4. & 5. Mai mit Tinka Klindtwort

Tinka Klindtwort
Tinka Klindtwort

"Fall doch mal aus der Rolle!“

"Im Mittelpunkt des Workshops stehen Spielspaß, Achtsamkeit für die Impulse der Mitspielenden und Mut, auch mal genussvoll zu scheitern.

»Das Theater ist der sehnlichste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiter zu spielen«                                                                                                            Nicht meine Worte, sondern die des Max Reinhardt. Aber ich gedenke, danach zu leben und meine Liebe zu dieser Theaterform mit möglichst vielen Menschen zu teilen."

Tinka Klindtwort

 

In Zusammenarbeit des Kulturvereins Thedinghausen und Welcome Thedinghausen kommt Tinka Klindtwort zu einem Workshop ins Haus auf der Wurth.

Tinka Klindtwort spielt seit 25 Jahren Improvisationstheater.  Ihre Gruppe „Inflagranti“ ist mit  theatralen Projekten bundesweit unterwegs.

Improvisationstheater ist der Türöffner zur eigenen Kreativität, macht den Kopf frei, reduziert Stress und fördert den Flow von Inspiration und positiven Emotionen. Es ist nicht nur eine wunderbare Theaterform ganz ohne Text lernen, sondern aktiviert zudem das eigene persönliche Wachstum, öffnet unser Herz und verändert Blickwinkel sowie Handlungsmöglichkeiten in den verschiedensten Situationen – sogar im Alltag!  

 

Info und Anmeldung unter jacobs.dirk@t-online.de

oder telefonisch 0170 695 3225.

Kosten nach Selbsteinschätzung.

 

Zeit: Samstag & Sonntag, 4. & 5. Mai , 11 bis 15 Uhr 

Ort: Haus auf der Wurth, Bürgerstr. 23, Thedinghausen

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Welcome Thedinghausen

Bürgerstr. 23

27321 Thedinghausen

 

Telefon: 04204 4073794

Mail: kontakt@welcome-thedinghausen.de 

 

Newsletter

Um nichts mehr zu verpassen, könnt ihr euch für den ca. monatlich erscheinenden Newsletter gern hier anmelden