Safe the Date: Puppenspiel im Haus auf der Wurth 22.9.2024 um 15:00

 Ein Pinguin namens Lindberg von Ekke Neckepen

 

… ist die Geschichte des kleinen Pinguins Lindberg, der auf einer Insel lebt, die das ganze Jahr über mit Eis bedeckt ist. Während die anderen Pinguine ihren täglichen Pflichten nachgehen und sich mit dem gefräßigen Seeleoparden herumschlagen müssen, hat unser kleiner Lindberg nur einen Traum: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal im Leben wie ein Vogel zu fliegen. Aber alle seine mehr oder weniger kuriosen Erfindungen scheitern.

Doch eines Tages wird eine Kiste angeschwemmt, aus der ein ständig frierender Papagei aussteigt. Und mit dessen Hilfe kommt unser Pinguin seinem Traum ein ganzes Stück näher.

Eine poetische Geschichte mit Schauspiel, Musik und offen geführten Tischfiguren für kleine und große Kinder ab 4 Jahren

 

Der Eintritt ist frei. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Welcome Thedinghausen

Bürgerstr. 23

27321 Thedinghausen

 

Telefon: 04204 4073794

Mail: kontakt@welcome-thedinghausen.de 

 

Newsletter

Um nichts mehr zu verpassen, könnt ihr euch für den ca. monatlich erscheinenden Newsletter gern hier anmelden