Weltenretter Michel Kinderbuchlesung am 28. April

"Wie Michel zum Weltenretter wurde"

Jana Hilger und  Sohn lesen gemeinsam aus ihrem Buch

 

Michel ist fünf Jahre alt. Nach dem Kindergarten verbringt er viel Zeit mit seinen Großeltern. Wie die meisten Kinder ist auch Michel superneugierig und liebt es, Oma und Opa mit Fragen zu löchern. Eines Tages teilt er Oma stolz seinen größten Wunsch mit: »Wenn ich groß bin, will ich mal Weltretter werden!« Dieses Buch verbindet spannende, lehrreiche und amüsante Geschichten mit cleveren Alltags-Tipps und leckeren pflanzlichen Weltretter-Rezepten. Durch Michel erleben kleine und große LeserInnen eine Welt, in der ehrlich und liebevoll erklärt wird, wie bewusstes Leben in der heutigen Zeit aussehen kann. Oma und Opa zeigen Michel in acht übersichtlichen Kapiteln, wie einfach es ist, den Alltag grüner, nachhaltiger und ethischer zu gestalten. So lernst auch Du, dass Weltretten wirklich pupseinfach ist!

 

Termin: 28. April 2024 von 11 bis 12 Uhr

 Ort: Haus auf der Wurth | Bürgerstr.23 in Thedinghausen


Welcome Thedinghausen

Bürgerstr. 23

27321 Thedinghausen

 

Telefon: 04204 4073794

Mail: kontakt@welcome-thedinghausen.de 

 

Newsletter

Um nichts mehr zu verpassen, könnt ihr euch für den ca. monatlich erscheinenden Newsletter gern hier anmelden