Jede:r kann malen
  "Ich trau mich - Die Hürde des weißen Malgrundes überwinden"   Acrylmalerei für AnfängerInnen und Fortgeschrittene mit Belinda di Keck

Gezeigt wird der Film "Sternstunde ihres Lebens" 14. Juni, 19:30
Bonn 1948. Die Abgeordnete und Juristin Elisabeth Selbert kämpft unermüdlich für die Aufnahme des Satzes, Männer und Frauen sind gleichberechtigt, in das Grundgesetz der zukünftigen Bundesrepublik Deutschland.

Konzert mit Dos Pasos: spanische Klänge und Kostproben aus Kolumbien  21. Juni 20:00
Dos pasos - das Duo aus Bremen Vivienne Kaarow und Harald Brockhausen interpretieren musikalische Delikatessen. Dazu gibt es kleine Kostproben aus Kolumbien

Safe The Date: Enkeltauglich leben  – Der Kurs, der deine Welt verändert
Enkeltauglich leben: Ab Oktober gehen wir (Menschen jeden Alters) an sechs Kursabenden in den Austausch über unterschiedliche Nachhaltigkeits-Aspekte und planen kleine (oder auch große) Aktionen, durch die wir in unserem persönlichen Umfeld einen Beitrag leisten zu einer nachhaltigeren Welt.

Neues Beet beim Haus auf der Wurth
Storchschnabel-Beet von der Beetpflege-Gruppe umrahmt das neue ? (mal abwarten was da hinkommt ;-))

Das war schon: Welcome kulinarisch, 25. Mai 2024
Endlich wieder ein internationales Essen im Haus auf der Wurth! Afghanisch und unglaublich lecker – bei schönstem Wetter und einer bunt gemischten gut gelaunten Gästeschar …

Das war schon: Vortrag von Holger Löhmann am 24. Mai um 18 Uhr: Was macht der ADFC in Deutschland und im Besonderen in Verden
Aktionen und Maßnahmen des ADFC in Verden. Deren Vision: ein fahrrad- und fußgängerfreundlicher Landkreis Verden. Wie das im Einzelnen aussehen kann berichtete der Vorstand Vorsitzende Holger Löhmann in seinem Vortrag.

Das war schon: Müllsammelaktion am 18. Mai
Was eine gemeinsame Runde mit einigen Müllbeuteln bewirken kann, zeigt die Nachhaltigkeits-Gruppe: Mehrere Müllsäcke, eine Tüte Zigarettenkippen und Leergut.

Unser ehemaliger Bufdi ist Meister!
Am 13.4.2024 erhielt Sattar Hashemi auf der Veranstaltung in der EWE Arena in Oldernburg seinen Meisterbrief und ist somit Elektrotechnikmeister für Energie- und Gebäudetechnik. Gemeinsam mit über 400 anderen Meisterinnen und Meister, auch anderer Gewerke, wurde ihm diese Urkunde feierlich überreicht. Als einer der Besten seines Fachgebietes kann er sehr stolz auf sich sein. Was für eine großartige Leistung nach nur 8 Jahren hier in diesem fremden Land. Herzlichen Glückwunsch!!

Das war schon: Buchvorstellung der Bücherkiste 3. Mai 2024, 18:30Uhr
Bücher gehören einfach dazu, wenn man Zeit und Muße hat im Urlaub zu lesen- am Strand und in der Hängematte. Eine Auswahl präsentierten Manuela Kalms, Nicole Roth von der Bücherkiste in Riede. Unterstützung gab es noch von der ehemaligen Inhaberin Katrin Göstemeyer.

Mehr anzeigen

Welcome Thedinghausen

Bürgerstr. 23

27321 Thedinghausen

 

Telefon: 04204 4073794

Mail: kontakt@welcome-thedinghausen.de 

 

Newsletter

Um nichts mehr zu verpassen, könnt ihr euch für den ca. monatlich erscheinenden Newsletter gern hier anmelden